Gesamtkonzept, Design, Innenarchitektur und Realisierung von Kongress-Lounge der Schweizerischen Gesellschaft für Allgemeine Innere Medizin – SGAIM – im SwissTech Convention Center Lausanne. In Zusammenarbeit mit Schnegg-Messebau, Bern.
Die Aufgabe war, ein Konzept für eine Lounge zu entwickeln, in welcher sich die Kongress-Teilnehmer treffen, kennenlernen und ausruhen können. Hierfür wurde das Thema Innere Medizin mit Ambiente und Wohlbefinden verbunden – eine grüne Oase, die zum Verweilen einlädt. Abstrahierte Organe sowie Heilpflanzen stellen den Bezug zu Innerer Medizin her; ein Samowar und entsprechende Heilpflanzen-Kräutertees stehen zur Konsumation zur Verfügung. 
Der Kongress findet zwei Mal jährlich an unterschiedlichen Orten statt und verlangt somit einen unkomplizierten Auf- und Abbau der Lounge.
​​​​​​​

You may also like

Back to Top